Über uns

Hey, schön dass Du da bist 👋

Wir sind Sebastian, Sonja, Lia & Ilvy und die Alternawol eG ist unsere kleine Familien-Genossenschaft, die sich für eine gesunde, nachhaltige und vor allem selbstbestimmte Lebensweise einsetzt.

Der Name Alternawol ist ein Kunstwort und steht für “Alternative Way Of Life”.

Mit BIOGETA® bieten wir zuverlässige “Biohacks” an, die den Schlaf fördern und technische Felder wie WLAN-Netze, Mobilfunk und vor allem Erdstrahlen (ja es gibt sie und sie sind ein Problem!) abschirmen oder ausgleichen.

Unsere innovativen Produkte und Partnerprodukte unterstützen das Energiesystem, gleichen Umbeweltbelastungen aus, renaturieren Wasser, entgiften den Körper  und versorgen ihn mit wichtigen Nährstoffen. 

Neben dem Betreiben unseres Onlineshops ist es unser Ziel, Menschen zu ermutigen, selbstbestimmt zu leben und unabhängige Einkommensströme aufzubauen, so dass man leben kann wo und wie man möchte.

Aus diesem Grund stellen wir regelmäßig seriöse und uns vertraute Geschäftsmöglichkeiten aus dem Bereich des Affiliate-Marketings oder des Network-Marketings vor – denn so ist es möglich, nicht nur finanziell, sondern auch regional unabhängig zu werden.

Dabei präsentieren wir ausschließlich Unternehmen, deren Produkte oder Services wir selbst in unserem tagtäglichen Leben nutzen und sie deshalb bewusst und gerne empfehlen. Vor allem möchten wir damit junge Familien ansprechen, die für eine gute Gesundheit ihrer Kinder sorgen möchten und sich gleichzeitig finanzielle Freiheit und damit Unabhängigkeit wünschen.

Als Familie leben wir den von uns propagierten alternativen Lebensstil und möchten ihn auch anderen Familien zugänglich machen. So haben wir Deutschland vor knapp zwei Jahren den Rücken gekehrt, nachdem wir einige Jahre leider erfolglos versucht haben eine Freie Schule zu gründen und wir während der Corona Krise feststellen mussten, dass es mit der persönlichen Freiheit nicht weit her ist wenn man abhängig von einem ideologischen System – und darin fest verankert ist. Vor allem wenn man Kinder hat … !

Wer es genauer wissen möchte, findet dazu ein Videostatement von mir auf unserem Alternawol Youtube Channel 😉

Aktuell leben wir glücklich in Dubai und haben hier für unsere beiden Mädels Lia und Ilvy eine tolle Schule gefunden mit einem sogenannten „Progressive Approach“. Ein bisschen eine Mischung aus Montessori, Freie Schule und IB. In den Sommermonaten reisen wir und erkunden den Rest der Welt und verbringen den Herbst, Winter und Frühling hier im schönen Wüstenstaat.

Dubai ist übrigens so ganz anders als man es sich vorstellt. Vor allen für Familien gibt es wahrscheinlich keinen besseren Ort auf der Welt. Hier ist es sicher, sauber, und tatsächlich an vielen Stellen recht grün. Es gibt viele nette Communities mit Familien aus der ganzen Welt, und das Wort „Multikulti“ bekommt hier einen tatsächlichen Sinn. Denn es geht hier nicht um sogenannte Toleranz, sondern um ein tatsächlich gelebtes offenes und respektvolles Miteinander welches wir in der Art noch nirgends auf der Welt erlebt haben.

Mit BuildingBiology.ae helfen wir mittlerweile auch hier in den Emiraten Menschen zu besserem Schlaf und vor allem besserer Gesundheit zu gelangen.

Unser langfristiges Ziel ist es mit unserer Genossenschaft alternative Schulkonzepte auf der ganzen Welt schaffen und fördern, um unseren Beitrag zu einer besseren Zukunft zu leisten. Wir glauben daran, dass eine gesunde und nachhaltige Lebensweise nicht nur uns selbst, sondern auch unserer Umwelt und der kommenden Generation zugutekommt.

Und dazu gehören unserer Erfahrung und Auffassung nach genau die Themen, die wir inhaltlich mit Alternawol abdecken. Ernährung, Wohn- und Schlafumfeld, Wasser, Entgiftung, finanzielle Unabhängigkeit und das Wissen um bioenergetische Naturgesetzmäßigkeiten, die aktuell noch in keiner Schule gelehrt werden. Noch … !

Liebe Grüße,
Sebastian, Sonja, Lia & Ilvy

P.S.: Natürlich wäre unser ganzes Projekt gar nicht zu managen, wenn wir nicht treue und zuverlässige Helferseelen hätten, die sich im Hintergrund um unseren Versand, den Kundenservice, die Produktion, die Verwaltung und den unliebsamen Steuerkram (die Alternawol eG ist eine in Deutschland ansässige Genossenschaft) kümmern. Deshalb lieben Dank an Carina, Sarah, Nadine, Stefan & Dani + Team, Petra und Anne. Ihr seid die besten 💚

Infos » Sebastian Krüger

Sebastian Krüger ist Baubiologe, geprüfter Rutengänger, Buchautor zum Thema Elektrosmog sowie Heilpraktiker für Psychotherapie und Bioresonanztherapie. Seit fast 30 Jahren interessieren ihn die Themen Radiästhesie, Schamanismus und Bioenergetik, nachdem er im Alter von 16 Jahren ein „Erlebnis der dritten Art“ mit einem alten Rutengängerpärchen hatte, welches sein bis dahin rein naturwissenschaftlich geprägtes Weltbild grundlegend veränderte.

Nachdem er 10 Jahre lang ein eigenes Tonstudio betrieben hatte, brachte ihn eine persönliche gesundheitliche Leidensgeschichte schlussendlich selbst zum Rutengehen, zur technischen Baubiologie und zum Schreiben seines Blogs Strahlenfrei-Wohnen.de.

Sebastian hat über 1200 Schlafplatze im gesamten deutschsprachigen Raum baubiologisch und bioenergetisch untersucht und gilt in Baubiologie-Kreisen als Top-Experte in Sachen Geopathie (Belastungen durch Erdstrahlen) bei dem andere Baubiologen regelmässig Rat suchen – und hat dabei verschiedene Lösungen entwickelt um die oft nicht abschirmbaren oder ausweichbaren Belastungen auf Frequenz-Ebene auszugleichen.

Unter der Marke BIOGETA® entwickelt und vertreibt er seit knapp 10 Jahren Produkte zum Stärken der Bioenergetik des Körpers.

» Hier geht´s zur vollständigen VITA